4.jpg

Das perfekte Hemd für den besonderen Anlass

Meinst du, nur mit einem weißen Hemd wirklich gut angezogen zu sein? Quillt dein Schrank schier über von weißen Hemden? Dann wird es Zeit für etwas Neues!

Eine perfekte Alternative ist zum Beispiel dieses  bedruckte Baumwoll-Stretch-Hemd, das wir auch in unseren XL-Größen anbieten. 

2.jpg

„Das ist ein schickes Hemd in kräftigem Blau mit einem Hauch von Stretch“, so Designerin Hege Næss Gundersen.

„Dieses Hemd fühlt sich angenehm weich an. Mit seinem subtilen Muster aus braunen Punkten ist es elegant und bequem zugleich und so perfekt für alle Anlässe, zu denen du dich besonders gut gekleidet fühlen möchtest“, fügt sie hinzu.

– Sehr komfortabel und vielseitig

Dank seines weichen Materials und dem ausgewogenen Stretch-Anteil ist dieses Hemd bequem und bietet höchsten Tragekomfort. Das klassische Blau macht das Hemd sehr vielseitig und mit deiner gesamten Garderobe kombinierbar.

Wenn du also diese ewigen weißen Hemden ein bisschen Leid bist, mach doch einmal beim nächsten besonderen Abendessen mit diesem hier einen besonderen Eindruck. 

1.jpg

Und so wird es gestylt

Ein Trend, der uns schon eine Weile begleitet, ist das sogenannte „Ton in Ton Dressing“.Dafür eignet sich dieses blaue Hemd perfekt.

„Ton in Ton Dressing“ bedeutet, Kleidungsstücke in ähnlichen Farbtönen zu kombinieren. Hierdurch entsteht ein schlichter aber stylisch vollendeter Look. Das blaue Hemd kann beispielsweise mit einem marineblauen Anzug und Accessoires in anderen Blauschattierungen kombiniert werden“, erklärt der Designer und fügt hinzu:

„In dieser Saison kann man wirklich nach Lust und Laune mit verschiedenen Blautönen spielen.“

Bist du für die besonderen Anlässe diesen Herbst schon perfekt ausgerüstet? Hier kannst du dir unser bedrucktes Baumwoll-Stretch-Hemd ansehen, das wir auch in unseren XL-Größen anbieten.